We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Karl Kave & Durian - Untergang und Finsternis

by Detriti Records

/
1.
Plötzlich macht hier alles Sinn Wir geben uns die Hand Ich möchte diesen Toast aussprechen Auf Euch Auf uns Auf unser Land Auf unsere Stadt Auf unsere Frauen Und alle an der Front Es herrscht Freude überall Heute sind alle aufgeklärt Die Vernunft nimmt überhand Und es steigert sich der Wert Wir geben uns die Hand Wir drehen uns im Kreis Und alle sind mit dabei Und niemand ist am Rand Es wird niemand ausgegrenzt Und es gibt keinen Feind Es regiert Gerechtigkeit Die Menschheit ist vereint Es herrscht Freude überall Heute sind alle aufgeklärt Die Vernunft nimmt überhand Und es steigert sich der Wert
2.
Gib nicht auf Schwester Gib nicht auf Gib nicht auf Bruder Gib nicht auf I got your back Sister I got your back I got your back Brother I got your back Gib nicht auf Schwester Gib nicht auf Bruder Mama is a ghostrider She is a hellraiser Lass uns ziehen Schwester Lass uns ziehen Lass uns ziehen Bruder Lass uns ziehen Gib nicht auf Schwester Gib nicht auf Gib nicht auf Bruder Gib nicht auf Gib nicht auf Schwester Gib nicht auf Bruder Mama is a ghostrider
3.
Du kommst zur Ruhe im Bad Ich lass das Badewasser ein Ein bisschen Badesalz Ein bisschen weisser Schaum Ich lass das Badewasser ein Schön warm und nicht zu kalt Schön warm und nicht zu heiß Gerade angenehm Ich lecke deine Stirn Ich wasche Dir dein Haar Du denkst ich kitzle dein Gehirn Jetzt seh ich es ganz klar Uh bebe come on now Ein bisschen Badesalz Du hast da etwas Schaum Eine Zunge wird geschnalzt Ich wasche dein Gehirn Die Liebe wäscht uns rein Spinne Garn und Zwirn Ich lass das Badewasser ein Du atmest ganz entspannt Die Luft wird langsam knapp Sind sie nicht verwandt? Die Liebe und der Schlaf Du gleitest sanft hinab Das Wasser nimmt Dich auf Das Wasser nimmt Dich an Du hast da etwas Schaum Das Wasser färbt sich rot You tried Bald bist Du Bald bist Du Das Wasser färbt sich rot You tried Bald bist Du Bald bist Du Die Liebe trägt dich leicht Es ist so wie im Traum Du liegst in einem Teich Du schwebst in Zeit und Raum Du gibst Du lässt dich gehen Jetzt hast Du den Salat Dich auf You tried You failed Du kommst zur Ruhe im Bad
4.
Komm doch herein Deine Freundinnen sind da Mach wieder mit In unserem Verein Like and subscribe Share your comments down below Mach wieder mit Jetzt geht es wieder los Tanz den KKD… Es ist ein kleiner Schritt Für dich nur ganz allein Die Zukunft steht bevor Nur einen Schritt voraus Lass deine Sorgen Draussen vor der Tür Trete nur herein In unseren Salon Was gibt es neues? Wie geht es deinem Kind? Und was macht der Mann? Ach so jaja genau Tanz den KKD… Lass nur sein Diesmal geht aufs Haus Komm wieder bald Wir sehen uns ja eh Am Samstag in der Bar Da ist ja Ladies Night Die Claudia wird da Die Tanzfläche polieren Du weisst ja wie es ist Wenn wir zusammen eskalieren Komm vorher noch zu mir Wird schon was lustiges passieren Tanz den KKD Komm mit dem VW Rauch dein CBD Tanz den KKD…
5.
Ich schlag die nächste Seite auf Jetzt wendet sich das Blatt Ich bin mit Dir wieder allein Mit Dir wieder allein Ich bin mit Dir wieder allein! Es wendet sich das Blatt Das gleiche noch einmal Den gleichen alten Text Den gleichen alten Wisch Ein unendliches Spiel Ein unendlicher Spass Uneheliches Kind Unehrliches Vergnügen Die Bretter knarren leise Im Getriebe körnt der Sand Mit Dir wieder allein Mit Dir wieder allein Ich bin mit Dir wieder allein! Jetzt mach noch einen Schritt In Richtung Ewigkeit Das Richtige muss heut Gewissenhaft geschehen Und alle machen mit Und alle sind dabei Niemand lässt sich das entgehen Niemand lästert nicht einmal Alle finden das normal Alle wollen noch einmal Sie lassen die Korken knallen Jetzt lass Dich endlich fallen Mit Dir wieder allein! Ganz manisch aufgekratzt Ich bin mit Dir wieder allein!
6.
Es gibt noch einen Weg Es gäbe noch die Möglichkeit Ich werfe mich Dir zu Ich stürze mich auf Dich Das U-Boot ist im Gang Und alles geht vorbei Wir tauchen wieder ab Wir sinken tief hinein In diesen wunden Teich Den weiten Ozean Das blaue Zauberreich Hier fängt es alles an Die Sirenen klagen Wunderlich Und wiedermal ein neues Du Und wiedermal ein neues Ich Du eloquenter Mensch Oh ist dir das zuviel? Zu ungestüm die See Zu unsicher das Ziel Der Boden fehlt Dir wohl Alles ausser Rand und Band Mach Dir jetzt kein Bild von Dir Es weht ein starker Wind Suche nicht zu lang Nach diesem Elixier Schwimme nicht zu weit Sonst wirst du ganz zum Tier Die Sirenen klagen Wunderlich Und wieder mal ein neues Du Und wieder mal ein neues ich
7.
Du greifst um Dich Du greifst ins Leere Hauntologie Hauntosonorik Die Geister Sind wieder da Dein Freund Ist wieder da Du teilst den Weg Koordinaten Du teilst Daten Du teilst Dich mit Du teilst Dich mit Ich teil Dich zu Wir teilen uns Ein Wir teilen uns Unsere Zeit Wir teilen und Begreifen Du greifst zu Du greifst ins Leere In die Tiefe Hinab In das Wasser Hinein In den Schmerz Tauch in den Schmerz Baden im Glück Schwimmen im Leid Hörst Du etwas? Verstehst Du das? Du teilst Dich mit Ich teil Dich zu Wir teilen uns Ein Wir teilen uns Unsere Zeit Wir teilen und
8.
I’m a soldier I’m a soldier Mama is a ghostrider Wait for me She is a hellraiser Pray for me Endlich wieder auf Coca Living la vida loca Im Amazonas Gebiet Im tiefsten Dschungelbuch Da hab ich sie geliebt Und sie hat mich verflucht Ins Herz der Finsternis Hat sie mich geführt Mit ihrem Zauberstab Hat sie mich berührt Endlich wieder auf Coca Living la vida loca Ihr wohnt ein Zauber inne Längst entmystifiziert Geschäfte macht wer geschäftig tut Und sich für nichts geniert Die Banalität des Business Wo Böses triumphiert Man setzt halt auf Gewisses Einige haben investiert Endlich wieder auf Coca
9.
B5) Chill 04:06
Entspannung Gleichgewicht Balance Chill Just chill Sie ist so chill Just chill Das Baby ist chill Just chill Never give up Just chill Sie ist so chill Sie macht halt was sie will Ich liebe dich Und du liebst mich Ganz fürchterlich Chill Swallow the pill Just chill

about

Detriti Records 12'' vinyl record DR-030
Pre-order your copy on Detriti Shop www.detritirecords.com
.
🔴🔴🔴🔴🔴🔴
🟡 Vinyl record via Detriti Records Shop:
🟡 link ► www.detritirecords.com
🔴🔴🔴🔴🔴🔴

credits

released May 2, 2021

license

all rights reserved

tags

about

Detriti Records Berlin, Germany

Detriti Shop / Instagram / Facebook / Bigcartel down here:

contact / help

Contact Detriti Records

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Redeem code

Report this album or account

If you like Detriti Records, you may also like: